Theater begrüßt viele neue Abonnenten

Ehepaar Ettingshausen, Intendant Markus Müller

Ehepaar Ettingshausen, Intendant Markus Müller

Intendant Markus Müller konnte vor wenigen Tagen sowohl den 4.000. Abonnenten, nämlich die Familie Ettingshausen, als auch die Familie Oliver Karrié als 500. Neuabonnenten der Spielzeit 2015/16 am Staatstheater Mainz begrüßen. Der Intendant lud beide Familien kurz vor der Spielzeitpause jeweils zu einer exklusiven Führung durch das Staatstheater ein und ermöglichte ihnen mit ihren Familien einen ausführlichen und spannenden Blick hinter die Kulissen.

Intendant Markus Müller, Familie Oliver Karrié

Intendant Markus Müller, Familie Oliver Karrié

Nicht nur die Besucherzahlen sind in der vergangenen Spielzeit 2015/16 auf ungeahnte Höhen geklettert – auch die Abonnements des Staatstheaters waren sehr gefragt: Über 4.000 Besucher haben sich mit einem Abonnement fest an das Staatstheater Mainz gebunden. Auch aktuell steigt die Nachfrage wieder an, viele Theaterbegeisterte buchen jetzt ihre Abonnements für die noch junge Spielzeit 2016/17 – oder sichern sich mit einem Abo schon frühzeitig ein attraktives Weihnachtsgeschenk.